Stammtisch „Fähre-Langel“
Stammtisch „Fähre-Langel“ 

Name:            Berni    (Mitglied des Nordlichterstammtisches)
VRCC-Nr.:      17971
Motorrad:       F6C 2002 Standard



Im August 2002 hat mich ein Moped überholt, ich sah nur den Motor und dachte, man sieht die gut aus. Zu Hause angekommen, sofort ins Netz und gesucht.
Da war sie, eine Honda F6C für 14.500€, hmm, wie bringe ich das Karin bei.
Ich hatte ja schon öfter erwähnt, dass ich neben der NSU mal ein Moped haben wollte mit dem man auch mal richtig fahren kann. Nach einer Woche Überzeugung zum Händler und für 0,007% Finanzierung bestellt. 

Anfang September war sie da. Vorher nicht wieder gesehen, geschweige denn gefahren.
Dieses Glücksgefühl, als ich endlich auf dem Moped saß werde ich nie wieder vergessen.

 

So, nun einige Touren mit der Dicken gefahren und überlegt, du bist doch bestimmt nicht der einzige auf dieser Welt mit der F6.
F6C ins Suchfenster eingegeben und auf die VRCC- Seite gestoßen.
Mal ein bisschen gelesen, hm…. In Norden ist ja nicht viel.
Meldest dich mal an.
Da überstürzten sich die Ereignisse, bin herzlich aufgenommen worden.
Am 3.3.2003 den Nordlichterstammtisch damals noch in Kayhude, gegründet.
Man war das Spannend, ich kannte ja noch keinen persönlich. Es kamen auch alle mit dem Moped, ach ne, einem Maurer war es zu kalt  .
Von da an war die Lawine nicht mehr zu bremsen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright „Stammtisch Faehre-Langel“

Anrufen

E-Mail