Stammtisch „Fähre-Langel“
Stammtisch „Fähre-Langel“ 

Nickname:         Dicker

VRCC Nr.:          # 29777

Motorrad:           Honda F6C Valkyrie

 

 

 

wird eine Kurzgeschichte

erstes motorisierte 2 Rad : Mini Moby Mofa
Junior bekommt, Vater fährt : Roller 80er Vespa Lusso
Midlife Krise : 535 Virago
tiefere Midlife Chrise : 1100 Honda Schadow
voll drin ( in der Krise) : 1000 Honda Varadero
noch immer voll drin : 1000 Honda Varadero die 2te
es hört nicht mehr auf : 1300 Pan European
für mein Model ( und mich) : 1900 Yamaha Midnight Star
Krise vorbei,angekommen : Honda Valkyrie

und schuld daran???? na klar, der Stammtisch Fähre Langel mit all seinen netten Leuten, neuen Freunden und Spass am gemeinsamen Hobby ( ich danke Euch von Herzen )

kennengelernt im Oktober 2007, Stammtisch im Winter, erste gemeinsame Ausfahrten im Frühjahr 2008, Inzane Braunschweig, Bleialf, Kinderheim Altenkirchen und Kran Cafe, eigene F6 und VRCC Beitritt (29777) -- es war für mich ein super Jahr mit Euch allen und ich hoffe, das noch viele folgen werden

Dicker

ich habs gerade den Beitrag von Frank gelesen und war platt!!

seine Historie deckt sich im Ablauf exakt mit der meinen, von Führerschein und der Unterstützung für`s Auto ( war dann ein neuer R4) wenn ich auf den Mopedführerschein verzichte,dann der Beginn einer Normalo Kariere , Hochzeit, Kinder, Hausbau, für alles war Geld nötig, nur für`s Moped keins übrig, bis mein Ältester seinen Roller bekam und der Virus war da,Virago ohne Lappen gekauft und auf eigenen Reifen mit 45 den Schein gemacht ( der Beginn der Midlife Krise),das die Mopeds immer größer und schöner wurden ist wohl auch normal ( die Midlife Krise geht ja auch so schnell nicht vorbei)
selbst der erste Kontakt mit den F6lern von der Fähre in 2007 am Bonner Verteiler ( mit meiner neuen Midnight Star) verlief ähnlich wie bei Frank. Frimo im Ledermantel und Hut sah aber auch gefährlich aus ( Scheiß Rocker, müssen die ausgerechnet hinter mir stehen???) eine Woche später der gleiche Frimo im Anzug beim Olaf, mein erster Stammtisch, nette Leute, offen und freundlich, ich hab`mich gleich wohl gefühlt.
Das irgendwann auch eine F6 mir gehört war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit und dank dem großen Herz von meinem Model ( die immer versucht mir meine Fürze zu ermöglichen und selber lieber auf alles verzichtet) steht diese nun seit September 08 in meiner Garage

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright „Stammtisch Faehre-Langel“

Anrufen

E-Mail