Stammtisch „Fähre-Langel“
Stammtisch „Fähre-Langel“ 

Mitgliedergeschichten

 

 

 

Liebe Fährleute, liebe Besucher,

 

den Stammtisch "Fähre-Langel" und den Valkyrie Riders Cruiser Club Germany gibt es seit dem Jahr 2000. 

 

Einige von den Gründungsmitgliedern sind heute noch aktiv, andere haben sich ein wenig zurückgezogen und wiederum andere haben den Kontakt zum Stammtisch und/oder Vakyrie Riders Cruiser Club beendet.

 

Auf der anderen Seite gibt es viele neue Mitglieder die später hinzugekommen sind und die Geschehnisse um die Entstehung gar nicht kennen. Das ist auch schwierig. 

 

Ist die Gründung des Stammtisches "Fähre Langel" noch ein regionaler Prozess gewesen, entwickelte sich der VRCC Deutschland eben in der ganzen Republik.

 

Namen wie Michael Bergmann, Günter Langnickel, Volker Kraft, Andy Schöler, Martin John, Sven Siemonsen, Klaus Kötting, Ochsy und viele Andere tauchen bei Erzählungen aus der ersten Stunde immer wieder auf.

 

Ich habe mir gedacht, jeder hat seine eigene Stammtischgeschichte:

 

Wann habe ich das erste mal von der F6C erfahren?

Wann habe ich mir meine F6C gekauft? (Es wäre schön, wenn hier ein Foto von der jetzigen oder damaligen F6C eingebracht würde)

Wann habe ich das erste mal etwas vom Stammtisch oder vom VRCC  gehört?

Bin ich dem VRCC beigetreten und wann?

Welchen Kontakt pflege ich heute zum Stammtisch, oder zum VRCC?

Was fahre ich heute für ein Motorrad?

Meine schönste Anekdote (mit F6C oder VRCC).

Was ich sonst noch zu diesem Thema erzählen möchte.

 

 

Die Geschichten wurden, bzw. werden im Historienforum verewigt. Das hat solch einen Anklang gefunden, dass auch Mitglieder anderer Stammtische ihre Geschichten zum Besten gegeben haben. Da diese nicht verschwinden sollten sind diese ebenfalls hier erzählt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright „Stammtisch Faehre-Langel“

Anrufen

E-Mail